Mein offizielles Logo

Online Abnehm- und Fitness Coaching

Du möchtest nachhaltig abnehmen, einfach fitter werden oder dich allgemein wohler und vitaler fühlen?

Dann bist du auf meiner Seite genau richtig!

Ich helfe dir dabei genau das zu erreichen und erstelle mit dir je nachdem was dein Ziel ist, einen ganz persönlichen Plan, der genau auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt ist und begleite dich dabei über mehrere Monate, damit du die notwendige Unterstützung hast und dein Ziel einfacher erreichst.

Klingt gut? Dann klicke unten auf den Button oder informiere dich gerne weiter!

Meine Leistungen im Überblick

Abnehm Coaching

Bei meinem Abnehm Coaching erarbeite ich mit dir gemeinsam eine Strategie und einen Plan, der genau zu dir und deiner Lebenssituation passt. Hierbei arbeiten wir eng zusammen und ich begleite dich online auf deiner Abnehmreise!

Fitness Coaching

Bei meinem Fitnesscoaching erarbeite ebenfalls einen ganz individuellen Plan, der dir dabei hilft dein persönliches Fitness-Ziel zu erreichen, ohne dabei andere Dinge in deinem Leben zu vernachlässigen und unterstütze dich bei der erfolgreichen Umsetzung!

Video Chat

Wenn du einfach nur Input brauchst, Fragen hast und meine Expertise benötigst, kannst du gerne hier ein Gespräch mit mir per Video-Chat (Zoom, Skype, Facetime etc.) buchen.

(INFO: Der Betrag wird bei Buchung eines Coachings verrechnet)

Telefonische Beratung

Hierbei kannst du, wie bei meiner Video-Chatberatung, ein Gespräch für das gleiche Anliegen buchen. Hierbei findet jedoch die Beratung ausschließlich per Telefon statt!

(INFO: Der Betrag wird bei Buchung eines Coachings ebenfalls verrechnet)

3 Vorteile im Überblick

Übersicht wie das 1 zu 1 Coaching abläuft

1 : 1 Online Coaching

Wir arbeiten 1:1 zusammen, das bedeutet das es sich hierbei um kein Gruppencoaching handelt, sondern du von mir individuell betreut wirst. Das fängt bei regelmäßigen Analysengesprächen an, geht über die mentale Unterstützung bis hin zu individuellen Anpassungen.

Ein individueller Fitness- und Ernährungsplan

Individueller Plan

Ein Plan, der individuell auf dein Ziel und deine Lebensumstände zugeschnitten wird, damit du alles problemlos in deinen Alltag integrieren kannst. Hierbei werde ich von Anfang an darauf achten, so gut es geht, jedes Detail zu beachten. Damit das ganze auch wirklich für dich optimal in der Praxis umsetzbar ist.

Coach unterstützt Kunden - Teamwork

100% Unterstützung

Ich unterstütze dich zu 100 % auf dem Weg zu deinem Wunschkörper! Ich weiß selber, wie mühselig dieser Weg sein kann und dass einen manchmal Zweifel plagen. Doch keine Angst, ich werde dir dabei helfen und mich regelmäßig erkunden, wie es dir mental geht und ggf. direkt eingreifen und das Problem mit dir gemeinsam lösen.

Fragen zum Coaching...

  • Grundsätzlich für jeden der volljährig ist, unabhängig ob weiblich oder männlich. Mein Coaching richtet sich sowohl an den 20-jährigen Studenten als auch an den 50-jährigen Familienvater, der einen durchgetakteten Alltag hat, mit Beruf, Kinder, Frau und verschiedenen Verpflichtungen. Jeder bekommt ein Coaching, das individuell auf die eigene Lebenssituation zugeschnitten ist!
  • Die Kosten hängen von einigen Faktoren ab wie z.b. die Dauer der Zusammenarbeit (wie lang ich dich begleite) und vom genauen Umfang (was du genau benötigst und wie hoch der Aufwand dafür ist). Die Kosten bewegen sich für ein komplettes Coaching inkl. Ernährungsplan, Trainingsplan, individueller Strategie, Betreuung (z.b. 3-6 Monate), Anpassungen, Feedbackgespräche etc. im niedrigen 4-stelligen Bereich.
  • Ja, das Erstgepräch kostet dich keinen Cent und ist für dich unverbindlich! Das Gespräch ist dafür da um zu schauen wie ich dir helfen kann und ob für uns beide eine Zusammenarbeit sinnvoll erscheint, du bist durch das Gespräch nicht daran gebunden ein Coaching bei mir zu buchen.

  • Du kannst bei mir auch in Raten bezahlen, je nach Betrag ist jedoch eine gewisse Mindestanzahlung notwendig. Ich bin mir sicher dass wenn wir uns über eine Zusammenarbeit einig werden, wir auch eine passende Lösung finden was den finanziellen Teil angeht!

  • Hier hast du die Möglichkeit dich 1 Stunde lang von mir individuell zum Thema Ernährung, Sport und Abnehmen beraten zu lassen. Das kann entweder dann sinnvoll sein, wenn du spezifische Fragen hast, allgemein mehr über die genannten Themen wissen willst oder eine kleine Analyse deiner Situation mit Lösungsvorschlägen möchtest.
    In diesem Gespräch ist das Ziel dir soviel Mehrwert wie möglich mitzugeben.
    Das ist natürlich nicht mit meinen Coachings vergleichbar, aber kann durchaus für die ein oder andere Situation sinnvoll sein.

    Hinweis: Bei Buchung eines Coachings und einer individueller Zusammenarbeit im Nachhinein, wird der Betrag für die 1-stündige Telefonie-/ oder Videosession verrechnet.